Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 07.06.2003, 16:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kann ich meiner Mutter helfen

Hallo Katja,

es tut mir sehr leid, dass Deine Mama ebenfalls an Leberkrebs leidet. An dieser Stelle kann ich Dir auf jeden Fall mitteilen, dass es bei meiner Mama positive Neuigkeiten gibt. Sie hatte nach der "Todesdiagnose" ja eine Klinik aufgesucht und die Ärzte haben ihr geraten erstmal eine Chemotherapie zu wagen. Diese sollte über sechs Anwendungen gehen. Nach der vierte haben die Ärzte ein neues C.T. gemacht und Du wirst es kaum glauben, die Tumore haben sich wirklich zurück gebildet. Wir konnten das alle gar nicht glauben. Nun hat sie auch die letzten beiden Chemos gemacht und soll nun erstmal zwei Wochen zur Ruhe kommen. Danach werden die Ärzte wieder eine Art C.T. machen, bei welchem man aber wohl noch genauer die Entwicklung sehen kann. Danach wollen sich die Ärzte besprechen, ob man vielleicht sogar schon operieren kann. Wir waren alle so was von glücklich. Deshalb möchte ich Euch auf jeden Fall raten, nicht nur auf die Diagnose eines Arztes zu hören. Der Hausarzt meiner Mutter hatte das Todesurteil ausgesprochen und nun ist sie sogar auf dem Weg der Heilung. Wir haben wenn überhaupt, lediglich mit einer Lebenserhaltung gerechnet!!! Woher kommt Ihr denn und inwieweit habt Ihr Euch bisher informiert? Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles erdenklich Gute!!!
Silke
Mit Zitat antworten