Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 18.08.2007, 23:41
AndreaU AndreaU ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Kreis Böblingen
Beiträge: 212
Standard AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom

Hallo Linde,

bitte versteh mich nicht falsch - meine Mutter ist am 6.6.07 am Kleinzeller verstorben, also ganz unbelastet bin ich nicht.

Wenn Ihr nicht wirklich das Geld im Überfluß habt, dann lass das mit einem Auto mit Automatik kaufen bleiben.

Wenn Du Dich im Forum über den Kleinzeller informiert hast, dann weißt Du, daß er sehr aggressiv ist und der Weg vorgezeichnet - nicht jedoch die Dauer.

Du sollst Deinem Mann natürlich nicht die Hoffnung nehmen - jedes bißchen HOffnung verlängert die Lebenszeit und die Kampfkraft der Kranken - aber bitte stürze Dich nicht in Schulden für ein paar Wochen/Monate.

Ich kämpfe gerade mit mir ob ich diese Zeilen wieder löschen soll oder ob ich diese grausamen Worte stehen lassen soll. Ein Teil von mir möchte sie löschen, weil es so traurig ist den anderen zu sagen, daß dieser Krebs einfach tödlich ist. Die andere Seite - die realistische - sagt mir, daß ich den Text stehen lassen muß, weil - falls Ihr Euch verschulden müßtet für ein anderes Auto - dies nicht unbedingt gut wäre.

Falls Geld keine Rolle spielt - ok, dann Thema erledigt. Tu alles, was Deinem Mann die Hoffnung hält.

Bitte seimir nicht böse über meine Worte
liebe Grüße
Andrea
Mit Zitat antworten