Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18.08.2007, 21:01
Amy Amy ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Würzburg
Beiträge: 5
Standard Tod meines geliebten Bruders

Hallo ihr!!

Vor nuen Monaten ist mein kleiner Bruder an Leukämie gestorben und ich möchte mich sehr gerne mit anderen Menschen darüber austauschen, damit ich es endlich verarbeiten kann! Wer fragen oder einfach mir schreiben möchte, bitte tut es.





Als Mein kleiner Bruder Marco am 01.09.2006 die furchtbare Diagnose bekam, wussten wir alle nicht was wir tun sollen. Vorallem wussten wir nicht, dass er 8 Wochen später tod sein wird!!! Das erste was Marco damals gesagt hat war :" Ich will nicht sterben!" und wir haben zu ihm gesagt, dass er das natürlich auch nicht wird. Hätte ich damals gewußt das er stirbt, hätte ich es nie zu ihm gesagt.
Ich war jeden Tag bei meinen kleinen Bruder im Krankenhaus denn ich brauchte ihn und er mich. Es war zwar eine sehr stressige Zeit aber ich bin sehr,sehr froh darüber dies getan zu haben. Denn das waren ja unsere letzten acht wochen in seinem kurzen leben. Mein lieber Marco wurde nämlich nur 15 Jahre jung!! Wenn einer da draußen ist und auch so eine schlimme Erfahrung gemacht hat, bitte meldet euch, es würde mir sehr gut tun.

Geändert von Amy (20.08.2007 um 19:12 Uhr)
Mit Zitat antworten