Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18.08.2007, 12:58
Arielle Arielle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 59
Standard Uuupps... jetzt hab´ich doch Schiss`!!!

Hallo zusammen!

Wahrscheinlich denkt Ihr, die soll sich doch nicht verrückt machen - tu ich aber!
Am Dienstag wurde ich wach und hatte den ganzen Hals, Nacken und Kopf voll mit riesig geschwollenen Lymphknoten! Insgesamt sind es 11! Nur einer davon tut etwas weh beim anfassen!
Mittwoch bin ich dann direkt zu meinem HA, der mich dann auch erst mal ganz verdutzt anguckte und mich sofort zum Blut abnehmen bestellte! das war gestern, da konnte er mich noch so mit reinschieben. Die Sprechstundenhilfe sagte, daß es erst nächste Woche ginge - er meinte, auf gar keinen Fall, das muß schneller gehen!

Ich muß dazu sagen, daß mein Papa erst letzten Dezember an Lungenkrebs gestorben ist und unser Arzt sich super um ihn gekümmert hat.
Kopfschmerzen und Müdigkeit habe ich schon länger, das war allerdings eher meiner Schilddrüsenunterfunktion zuzuschreiben!

Als ich dann bei der Blutabnahme saß, sagte er mir, daß es bestimmt nur eine Infektion wäre! Als ich ihn fragte ob es auch was Schlimmes sein könnte, klopfte er sofort auf Holz und sagte, er hoffe nicht - Montag wüssten wir mehr!

Kann so ein Infekt so versteckt sein, daß ich ihn so gar nicht bemerke? Ja, und selbst wenn es so wäre, dann hatte ich schon mal einen oder zwei geschwollene Knoten - aber 11?????

Je mehr ich lese und grübel, desto mehr Angst krieg ich!
Was soll ich machen, wenn bei dem Blutbild nichts rauskommt, das soll ja auch nicht ungewöhnlich sein?
Ich möchte da auch wirklich nichts verschludern!

So, das war´s fürs Erste!
Danke, daß ich mich hier ausheulen durfte!

LG Arielle
Mit Zitat antworten