Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #800  
Alt 18.08.2007, 00:16
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: September

Hallo Beate, Moni, ein herzliches Hallo einfach mal in die komplette Runde!

@ Beate: siehste mal, auch ich habe mich wieder um einen Tag bei Dir vertan!
Und jetzt noch die Frage schlecht hin an Dich: gerade eben in der PN vergessen! So rein subjektiv aus Deiner Sicht habe ich ja nun verstanden das es nicht so schlimm war! Aber...............wer, oder besser wurde das Pferd anschließend gefragt wie toll es das selbst empfunden hat???
@ Moni: Danke für Deine Anfrage, sehr lieb von Dir!
Also: ich hatte gestern die Chemo, allerdings nur weil ich es so wollte! Meine Blutwerte waren nicht so toll, aber es ging so eben noch. Denn, regulär sollte heute bereits eine Bronchoskopie gemacht werden, da mir das aber nach dem gestrigen Tag zuviel war, wurde der Termin auf Montag früh festgelegt. Und dabei ist der Quick Wert ja sehr wichtig. Kontrolle so oder so am Montag. Der Husten ist leider wieder extrem schlimm geworden, extrem anstrengend und zudem erbreche ich mich ab und zu nur an diesem "schleimigem Etwas"! Nun, es muß auf jeden Fall abgeklärt werden und so werde ich dies machen lassen müssen da die Antibiosen, die bislang verabreicht wurden, nicht
gegriffen haben. Und das Husten kommt auch nicht gerade bei meiner vernarbten Bauchdecke gut an - eine Bauchwandhernie hatte ich bereits, das hat gereicht! Das mündliche Ergebnis sofern es vorliegen sollte werde ich direkt hören, Befundbesprechung ist erst ( leider, am 30.8. ), das leidige Thema der Wartezeit beginnt mal wieder! Vor dem Ergebnis wird auch keine Chemo gemacht - der Termin für die nächste Woche wurde bereits gestrichen.
Die gestrige Chemo habe ich insgesamt gut überstanden, etwas Müdigkeit und Erschöpfung, ansonsten kann ich mich bislang nicht beklagen. Ach nee, der Arzt hat mir eine "Dusche" mit Kochsalzlösung zukommen lassen, so Mitten ins Gesicht! Beim Spülen des Ports ist der Druck wohl etwas zu krass geworden und der Arzt hat weiter auf die Spritze gedrückt. Ich war fit - hell wach ! Aber ansonsten war alles Bestens, sogar das Essen! Meist dauert es allerdings auch 2 - 3 Tage bis die Reaktionen kommen, darüber mache ich mir jedoch keine Gedanken. Im Übrigen: mein nächstes Staging soll nach dem 6. Zyklus sein, das heißt, noch vier Chemos, und ich werde mal wieder auf dem neuesten Stand gebracht. Ich selbst gehe davon aus, das zu diesem Zeitpunkt auch erst einmal mindestens eine Pause eingelegt wird, oder erst einmal ganz Schluß ist ( der Optimist in mir ) Hört sich doch ganz gut an, oder???

Sodele: euch allen noch eine wunderbar angenehme Nachtruhe und einen herrlichen Start ins Wochenende

Ciao, bis denne


et struwwelchen - Ina