Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 06.06.2003, 22:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krankheitsverlauf bei einem Glioblastom

Hallo Markus!
Meine Frau hatte die gleiche Krankheit wie deine Frau. Meine Frau und Ich ,haben uns die Zeit genommen die wir brauchten um uns zu verabschieden.Wie du selber schreibts geht es deiner Frau einmal gut Und dann wieder schlechter. Meine Frau wurden auch nur 45 Jahre alt,der Tumor hielt was er verspricht. Nach einem 1/2 Jahr voller Optimismus,kam er genau so schnell wieder zum Wachstum .Man operierte meine Frau abermals,mit dem Erfolg das sie noch einmal die Chance erhielt,sich von allen Bekannten und Freunden verabschieden zu können. Diese Zeit hat unsere restliches Zusammenleben geprägt.Ich wünsche dir und deinen Kindern die Kraft die Lezten Monate (Jahre) Intensiv erleben zu dürfen. Wenn deine Kraft zu Ende gehen sollte, versuche über Kollegen und Freunde Beistand und Mitgefühl zu bekommen. Ich hatte das Glück das meine Arbeitskollegen mir die Gelegenheit gegeben haben ,die verbleibene Zeit die wir hatten gemeinsam verbringen zu dürfen.Lieber Markus!Ich wünsche dir alle Kraft der Welt diesen Zeitraum und den danach zu überstehen.
Mit Zitat antworten