Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 10.08.2007, 22:23
kerstinhammer kerstinhammer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2007
Ort: Siegen
Beiträge: 12
Standard AW: Großzelliger Bronchialtumor - besteht da noch Hoffnung?

Hallo Frank,
habe gerade gelesen was Du geschrieben hast.
Auch meinem Mann haben sie 2004 gesagt, Ende, Hospitz anschauen!!! Er hat zwar eine andere Art Krebs als Du, doch vielleicht gibt Dir dies hier Hoffnung und Mut und natürlich Kampfgeist. Nicht aufgeben, dann hast Du schon verloren. Wir bauen sogar nochmal! Mein Mann sagt immer, er mache Ihnen die Statistik kaputt:
Er hat den Ersttumor(2002) an der Speicheldrüse gehabt (Adenoidzystisches Carcinom). OP! Alles ok, dachten wir. Keine Bestrahlung, ect.! Ist nicht nötig!
Dann 2004 Lungenmetastasen. Nichts zu machen!! Doch wir gingen nach Köln-Merheim in die Lungenfachklinik und hier wurde er schon 4mal operiert.
Es geht noch weiter, aber das würde jetzt zu lange dauern. Ich möchte Dir nur damit zeigen,das es immer lohnt zu kämpfen und nicht aufzugeben. Das sagt auch der Professor in Köln, denn in der Krebsforschung gibt es soviel neues, da lohnt jeder Monat den man lebt.
Schau mal im Fotum unter Adenoidzystisches Karzinom an der Ohrspeicheldrüse nach, dort stehen von mir Berichte und von einem jungen Mann der auch kämpft.
Gebe nicht auf und kämpfe!!! Es lohnt sich.
Liebe Grüße auch an deine Frau und natürlich an Alle hier im Forum.
__________________
Kerstin
Mit Zitat antworten