Thema: pap 4b
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 09.08.2007, 08:52
Benutzerbild von petra9
petra9 petra9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2005
Ort: Mecklenburg-Vorpommern
Beiträge: 151
Standard AW: pap 4b

hallo mela, das hört sich doch schon ganz gut an. das sind ja ein ganz teil tabletten, die du nehmen mußt. aber wenn sie helfen. mit der blase habe ich auch heute noch etwas probleme.ich habe auch auf der linken seite weiter unter immer so ein pieken. die ärztin sagt immer, das wäre vom dünndarm. die letzte nachsorge war ja in ordnung. mußte dort urin abgeben, weil ich immer etwas brennen hatte. dann rief die ärztin sonnabend abend an. ich war aber nicht da und konnte sie nachher auch nicht erreichen. hatte bis montag angst, daß sie mir etwas schlechtes sagen will. montag mittag habe ich sie dann endlich erreicht. sie sagte ich hätte etwas mehr erythrozyten? im urin. das könnte von einem blasen- oder nierenstein kommen. es wäre aber keine entzündung und ich sollte es vom hausarzt beobachten lassen. ich habe sie dann direkt gefragt, ob es krebs sein könnte und sie sagte nein. die angst ist aber immer noch da. ansonsten arbeite ich ja immer noch. muß auch gleich wieder los. viele liebe grüße von petra
Mit Zitat antworten