Einzelnen Beitrag anzeigen
  #222  
Alt 08.08.2007, 19:11
alex alex ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 62
Standard AW: Jetzt komm ich auch noch dazu...

Hallo Tanni,
hab gerade gesehen das du mir geschrieben hast, ich war schon lange nicht mehr hier. zum einem aus zeitmangel und zum anderem bin im moment ziemlich müde und ausgepauert.
Es freut mich das du so positiv über deine mama berichten kannst, siehst du es sind eben stehaufmänchen und so schnell haut sie nichts um auch wenn es nicht immer einfach ist und mit viel kampf wie du weiß verbunden ist, sie schaffen es. bei meiner mama warten wir auch auf ergebnisse von PET. es geht ihr gut, GOTT sei dank. sie hat den 6-er Chemo zyklus überstanden und nach kontroll CT kam raus das es sich von 4,6 Anfangstadium auf 3 cm. verkleinert hat, darauhin nochmaliege Bronchoskopie um zu sehen ob die Zellen noch lebendig sind und es kam wie ich finde überraschend raus das es wohl nicht mehr der Kleinzeller ist sondern der nicht-Kleinzeller sein soll, worauf jetzt die PET um zu sehen ob metas irgendwo zu sehen sind was wir natürlich nicht hoffen denn es geht ihr wirklich inzwischen blendend. wenn das ergebniss keine metas aufweißt, dann erwägen sie sogar zu operieren, aber weiter ist noch nichts besprochen worden da der prof. Grohe der sie begleitet erst die genauen ergebnisse voliegen haben muß. ist ja verständlich. drücke uns bitte die daumen das ich dir nächste woche etwas positives zu berichten hab. eine kleinigkeit habe ich noch zu berichten, aber es betrifft nicht meine mama sondern mich: bin im 4 Monat Schwanger und es ist auch gut für meine mama, sie zeigt schon mehr kraft und will es schaffen wie sie sagt. sie muß mir helfen: und wie sie recht hat!!!!!!!!!!!!!

Liebe grüße an dich und besonders an deime mama alles nur erdenklich gute
bis bald
Alexandra
Mit Zitat antworten