Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 07.08.2007, 17:00
ricoshiva ricoshiva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Vorarlberg in Österreich
Beiträge: 148
Standard AW: Zuerst Op dann Chemo? Oder Umgekehrt?

hallöchen himmelblau...........

das ist genau dass problem, man lässt sich durch andere ärzte sehr schnell beinflussen, man denkt halt dass es die ärzte schon wissen müssen,
ich habe ihm auch ungefähr ihr krankheitsbild geschildert, seine aussage war halt generell: es ist besser zuerst op, dann chemo.
aber bei 10 ärzten wird man sicher 5 verschiedene meinungen hören. man sieht ja im forum dass jede frau eine andere "massgeschneiderte" behandlung braucht.
und vor allem auch dass es vielleicht gar keine perfekte behandlungsmethode gibt.....

dass bei dir finde ich aber auch krass, mir stockt der atem dass man nach einer narkose aufwacht und dieses ergebnis präsentiert bekommt :-(
dass muss ein unbeschreiblicher schock sein, vor allem wenn man eh schon im krankenbett liegt.
unser frauenarzt hat nach der erstuntersuchung gesagt: ich würde ihnen wünschen dass es eine zyste ist, aber dass müssen wir ganz genau anschauen bevor wir irgendwelche diagnosen stellen. natürlich haben wir bis zum schluss gehofft dass es eine zyste ist, aber leider. wenigsten haben wir den vorteil von anfang an zu wissen was auf uns ungefähr zukommt. man hat bei ihr eine stanzbiopsie durchgeführt, ich habe bis zum schluss gebetet dass es eine zyste ist,
aber leider doch nicht :-(

frage: was ist der unterschied zwischen einer biopsie und einer punktierung?

glg tina
Mit Zitat antworten