Thema: Neu hier ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 07.08.2007, 08:53
Benutzerbild von Sandra1985
Sandra1985 Sandra1985 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2007
Ort: Westerwald
Beiträge: 26
Standard AW: Neu hier ...

Hallo!

Habe einen Tag später nochmal mit dem Chefarzt gesprochen. Der klang schon wieder ganz anders als der Arzt einen Tag zuvor.
Er sprach davon meinen Papa heute für 10 Tage nach Hause zu entlassen und dort weiter aufzupäppeln mit diesen hochkalorischen Trinkpäckchen und eben gutem Essen, Sauerstoff und viel Trinken.

Nach diesen 10 Tagen sollen wir wieder zum Gesprächstermin ins KH und dann wird entschieden ob er stark genug für eine palliative Chemo wäre oder nicht. Dieser Arzt meinte er wollte es ungern unversucht lassen, auch wenn es nicht heilen würde, würde es doch zumindest die Lebensqualität für die restliche Zeit verbessern.

Dieses Hin und Her macht mir echt zu schaffen... erst heißt´s "regelt alles, es dauert nicht mehr lange, er wird sich nicht erholen und ist zu schwach für Behandlungen" dann heißt´s, "ja wir machen doch wahrscheinlich eine Chemo weil er sich so gut erholt hat".

Aber die größte Angst hab ich davor wie es vielleicht zu Ende gehen kann. Will nicht das er Schmerzen haben muss und will auch nicht, das er lange leiden muss.
Das hat er nicht verdient.
Er war immer für mich da und hat alles für mich gegeben und hat sich selbst mir zuliebe nie hängen lassen, trotz den großen Problemen die es mit meiner Mutter gab. Er hat alles versucht um mir wenigstens halbwegs die Mutter zu ersetzen, war da bei Liebeskummer, wenn ich mal krank war, wenn ich sonst was auf dem Herzen hatte.... Das kann doch nicht einfach bald vorbei sein...
Mit Zitat antworten