Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #173  
Alt 06.08.2007, 12:35
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

freitag hab ich mit glenn bodenarbeit gemacht. mit longiergurt. mal so, damit er was auf dem rücken hat. das hat ihn ja überhaupt nicht beeindruckt. war ganz brav.

samstag war ich dann faul. wollte eigentlich noch mal früh in den stall um fotos zu machen. habs aber verschlafen. ansonsten hab ich noch garten gegossen, mal wieder bisschen das dürre zeug abgezwickt und bin dann mit sally in den stall gefahren. glenn hatte ja ruhetag. und ich hab auch sonst nix gemacht.

sonntag war ich dann mit glenn spazieren. wieder ein stück weiter richtung d. also durch die ortschaft durch brauch ich dann wohl mal gesellschaft. glaub, da hat er bisschen angst. hab es bisher noch nie versucht. aber das dürfte er eigentlich nicht kennen. der hof von den züchtern ist ja auch ziemlich abseits. denke, er war noch nie in einer ortschaft. das mach ich dann mal lieber nicht allein. danach hab ich ihn noch ins roundpen gepackt und laufen lassen. hat er wieder paar mal schön gebockt dabei ... naja, und das war es eigentlich auch schon. bevor ich in den stall bin hab ich noch blumen gegossen. und mit sally bisschen ball gespielt. und war draußen gesessen um charly gesellschaft zu leisten. im stall war sally auch dabei. und nach dem stall haben wir noch mal fußball gespielt. naja, bisschen wäsche hab ich noch gewaschen. spülmaschine eingeräumt und angemacht. sowas halt. eigentlich war ich bei silke eingeladen. sie hatte letzte woche ja geburtstag. da war ich dann aber nicht. werd ich mal wann anders mit helmut hinfahren.

ansonsten gibt es eigentlich nichts weiter zu erzählen. sally geht es gut. glenn auch. und charly ist wie immer. blasenentzündung gibt ruhe *toitoitoi* und auch sonst ist er im moment nicht ganz so quengelig. vielleicht helfen ja die bachblüten wirklich was. das wäre natürlich schön.

so, und jetzt arbeite ich mal weiter.

ach so, mein hals ist wieder fast in ordnung. heute reite ich dann panne und glenn hat ruhetag. morgen kommt dann der schmied nachmittags. wie blöd ist das denn? finde ich total sch... wäre beim zweiten mal einfach noch gerne dabei gewesen. klar, er ist ja total brav. aber trotzdem. find ich echt bescheuert

so ... bis zum nächsten mal also ... ich hab dich lieb ...

PS: am friedhof geht - wie schon erwartet - bisher nichts mehr voran. drei spatenstiche haben sie bisher gemacht und die wand mit so rot-weißem band abgetrennt. na toll. hab ich ja schon geahnt. das ist jetzt dann besonders blöde. so lange die das da absperren, kann ich ja auch nichts mehr hinstellen. und eigentlich wollte ich dir mal die kräuter vorbei bringen. werde heute abend mal wieder nachschaun, ob es irgendwelche fortschritte zu vermelden gibt *seufz*
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten