Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 03.06.2003, 16:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard bronchiolo-alveoläres Karzinom

Hallo Innah,
ich bete auch, dass wir noch die Möglichkeit bekommen, noch etwas zu unternehmen.
Deinem Vater ging es ja wirklich furchtbar. Meine Mutter hat in der ganzen Zeit noch nie Blut gehustet, aber die enorme Menge Schleim, die da produziert wird, macht das Leben schon schwer genug.
Meine Mutter kann auch nur noch schleichen, weil sie sonst zu sehr aus der Puste gerät.
Ich weiß ja, dass in diesen naturheilkundlichen Kliniken eine ganze Menge Sachen gemacht werden. Aber kannst du vielleicht mal kurz aufzählen, welche Behandlungen bei deinem Papa so in der Hauptsache gemacht wurden?

Liebe Kerstin,
weißt du, ob es irgendwo bei euch auch solche ganzheitlichen Kliniken gibt? Vielleicht wäre das eine Möglichkeit.
Sag mal, hustet deine Schwiegermutter auch Blut mit aus?
Habe neulich noch mit meiner Schwester darüber gesprochen, dass wir es komisch finden, dass Mama (bei diesem fortgeschrittenen Krankheitsverlauf) kein Blut mit ausspuckt.

Im übrigen würde mich auch interessieren (wie schon erwähnt), wie die Ärzte bei euch auf Laser kamen.
Ich will da nicht zu viele Hoffnungen reinsetzen. Aber vielleicht könnte man mit dieser Methode wenigstens nochmal ein bißchen Erleichterung verschaffen.
Meine Mutter hatte irgendwann neulich einen Bericht im Fernsehen gesehen über Krebsentfernung per Laser. Auf ihre Nachfrage in dem Krankenhaus, wo sie jetzt ist wurde ihr gesagt, dass diese Option sozusagen nur eine andere Form der OP ist. Statt weggeschnitten wird eben weggelasert.
Aber man sollte sich ja nie auf die Aussage nur eines Arztes verlassen.

Ich hoffe, dir geht es gut. Ich schätze, dass wir hier in Deutschland ausnahmsweise genauso gutes Wetter haben, wie ihr auf Teneriffa. Schwitze mich hier grad kaputt, klebe schon überall (bäh).
Alles Liebe,
Katrin
Mit Zitat antworten