Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 03.06.2003, 14:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard bronchiolo-alveoläres Karzinom

Hallo Katrin, tut mir leid daß bei Euch alles so schnell zugeschlagen hat. Ich hoffe ihr kriegt Eure Mutter so gut hin daß sie nochmal ein wenig Freude am Alltag haben kann. Und ich hoffe auch daß Euch die Zeit nicht weggläuft....

Falls es ihr wieder besser gehen sollte und sie aus dem KH kommt, dann könntet ihr ja vielleicht zum wiederaufbauen in eine Hufelandklinik oder ähnliches gehen.

Bevor mein Vater dort war, gings ihm sehr schlecht. Laufen war für ihn wegen der Atemnot sehr schwierig. Er ist immer nur ganz langsam im Haus rumgelaufen. Er konnte auch seinen Florida Urlaub wegen der Schlappheit, Müdigkeit, Husten, Schleim mit Blut usw. nicht genießen. Er hat im Januau sogar schon richtig Schleim und Blut gebrochen weil er es anders nicht weggekriegt hat. Heute, finde ich sind der Husten usw. viel besser. Natürlich immer noch schlimm, aber es geht.

Also, ich hoffe einfach mal dass ihr Eure Mutter nochmal einigermaßen "gesund" mit nach Hause nehmen könnt, und dass ihr die Zeit habt sie fit gegen den Krebs zu machen.

Die Ärzte in der Hufelandklinik haben damals auch klipp und klar gesagt: "Wir haben nicht die nötige Zeit, aber wir versuchen es". Das war hart.

Alles liebe und Gute für , es tut mir echt leid für Deine Mutter und Eure Familie.!! Ich hoffe wirklich daß es wieder etwas bergauf geht und sie nicht im KH sein muß

Innah
Mit Zitat antworten