Einzelnen Beitrag anzeigen
  #144  
Alt 03.08.2007, 23:39
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Morbus Hodgkin - und am kämpfen

Hallo Steffi ,
es ist echt nicht fair, dass du immer so blöde Rückschläge erleiden musst. Du schaffst das aber, weil du doch ein starker Kämpfer bist. Letztes Jahr hatte ich auch einen über 10 cm großen Lymphknoten im Mediastinum und der ist jetzt wohl erledigt. Das der Knoten im Bauch kleiner geworden ist, zeigt doch das die Behandlung nicht umsonst ist. Ich weiß jetzt nicht, ob du die Ernährung in der Aplasie meinst oder generell unter Chemo. Wegen der Chemo habe ich grundsätzlich nicht auf bestimmte Lebensmittel verzichtet, aber, wenn mir nicht so gut war, war mir immer eher nach Kohlenhydraten (Schoko-Muffins ). Nach der Transplantation musste ich mich keimarm ernähren.
Liebe Knuddel-Grüße und fühl dich umarmt.
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten