Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 03.08.2007, 13:53
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama ...

ach, ich hab vielleicht sachen zu erzählen!

mittwoch war ich mit glenn spazieren. bzw. alex hat ihn geführt. sind dann auch über ein stoppelfeld getrabt (an der hand). da hat er schnell mal ein paar hüpfer eingelegt also ihm geht es gut ...

donnerstag war gar nix los. da war ich auch nur ganz kurz im stall.

so. und heute ist freitag. hatten wir gerade ein betriebsmeeting und jetzt eigentlich agentur-fest. aber ich bin wieder in mein büro. hab noch so viel zu tun. mach nur grad mal ne pause um dir zu schreiben. und dann ist zum glück wochenden.

heute nach hab ich mich irgendwie blöd verlegen. kann meinen kopf irgendwie nicht so recht nach rechts neigen. heute früh ist mir das aber gar nicht aufgefallen. erst beim meeting. naja, wird schon wieder weggehen. sicher irgendwas eingeklemmt oder so. ich halt den hals jetzt halt mal warm.

von harald wollte ich dir schon lange erzählen. du weißt schon, manu´s harald. er hatte letztens auf dem weg zur arbeit einen unfall. damals hieß es, er ist eingeschlafen und desewegen ins gebüsch. passiert wäre ihm gar nix. naja, jetzt war es die tage danach aber so, dass er wohl immer wieder aussetzer hatte. da war er dann total abwesend und hat hinterher total wirren quatsch geredet. nun ja. irgendwann als er wieder so nen "anfall" hatte, hat manu den notarzt gerufen. harald kam ins krankenhaus. dort dann die aussage, dass der unfall wohl von sowas hervorgerufen wurde. untersuchungen gemacht. und nun. anscheinend soll es irgendeine form von epilepsie sein. er darf ein jahr kein autofahren. und fliegen darf er nie mehr. muss sich nen neuen beruf suchen. puh. das ist schon hart, oder? ich meine, gut. es ist immerhin nichts lebensbedrohliches. aber jetzt sitzt er da. muss sehen, was er arbeiten kann. und kann ja auch nicht mit dem auto hin. und sie wohnen ja schon am adw. mal sehen, wie sich das löst. ne lösung gibt es sicher. aber es ist schon richtig doof ..

gestern hat helmut die rosen/lavendel von doris vom friedhof mit heim. die sehen nicht mehr besonders aus. hab gedacht, deswegen hat er sie mitgebracht. also hab ich meine kräuterchen eingepackt, die ich dafür ja angepflanzt habe und wollte die abends hinstellen. ähm ja. war nix ... weil tatatataaaa ... es scheint, als ob sie wirklich vor der urnenwand eine fläche einebnen, betonieren, was auch immer ... haha ... das ist toll. ich bin mir auch wirklich sicher, dass es schon was dazu beigetragen hat, dass ich immer was hingestellt habe. und an deinem geburtstag viel da war, etc. wenn da niemand was hin hätte, dann wären die auch nie auf die idee gekommen. ach, das finde ich gut. haben wir ja schon lange gesagt, dass sie sowas mal machen könnte. war ja alles so uneben und hibbelig und kibbelig da. uuuuund: helmut kann dann auch nicht mehr sagen ich darf da nix hinstellen. er hat sich ja immer irgendwie geschämt. weil ja nicht sooo viel platz ist und wenn das jeder machen würde ... blabla ... hat aber kein einziger gemacht außer mir. und außerdem sind ja nur 6 - 8 fächer überhaupt belegt. der rest ist ja noch frei. aber er mochte es nie. naja, wenn die jetzt aber extra was machen. na, dann ist es ja superhochoffiziell erlaubt. dann muss ich es ja sogar nutzen. wäre ja echt schade, wenn die sich da so ne arbeit machen und keiner nutzt das angebot naja gut. im endefekt hab ich dann meine kräuterchens halt wieder mit heim. nachdem sie da am buddeln sind konnte ich sie ja nicht hinstellen. oben drauf wär gegangen. aber da ist es zu ungeschützt und ich wäre sogar zum giesen zu klein jetzt wart ich mal ab, was da passiert. und kontrolliere das jeden tag. hoffe, sie trödeln nicht zu lange rum. hab dafür gestern noch ne sonnenblume an dein lichtteil ... wollte sie ja in ner vase hinstellen. aber das ging ja nicht.

so ... jetzt arbeite ich mal noch ne weile weiter. und mach in *puh* vielleicht so 1,5 stunden feierabend. hurra ...

ich hab dich lieb ...
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten