Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 03.06.2003, 00:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Schon wieder einer. WARUM ????

Hallo,
mein Vater hat es geschafft. Er hat den Krebs besiegt und schlief am Sonntagnacht gegen 03.00 Uhr friedlich ein. Wir (meine Mutter und ich waren bei Ihm). Ich bin froh, das er sich nicht so lange quälen musste, und sich mit meiner Mutter die ja getrennt lebten wieder vertragen hat. Ich denke das war ihm noch ein bedürfnis mit ihr ins reine zu kommen. Obwohl es so bitter ist Ihn zu verlieren. Er war doch immer der starke Vater der seine Familie beschützen wollte. Es war so schlimm ihn so hilflos daliegen zu sehen. Nun hat er es geschafft und kann mich nun jederzeit beobachten vom Himmel aus. Am Donnerstag ist die Beerdigung. Schlicht wie er es gewollt hätte. Da bin ich mir sicher. Nun ist meine Geschichte leider zuende. Ich möchte mich bei allen Leuten in diesem Forum bedanken, die mir in dieser schweren Stunde geholfen haben neue Kraft zu tanken. Ich werde versuchen weiterhin hier auf diesen Seiten zu bleiben und anderen Leuten diese schwere Zeit zu meistern.

Wie gesagt es ist schlimm. Aber wie heißt es in einem Lied!?!

"THE SHOW MUST GO ON"

das muss wohl so sein im Leben. Ich kann nur allen Leuten raten für die Liebe und das Leben zu kämpfen, obwohl es ist das einzige was uns auch nach dem Tod noch bleibt.
Viel Glück allen bei der suche !!!

ein endlos trauriger

Carsten
Mit Zitat antworten