Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 02.08.2007, 12:22
nicolebowman14 nicolebowman14 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2007
Beiträge: 12
Standard AW: Ich werde noch verrückt

Es ist wieder eine Woche vergangen und ich muß mal meinem Ärger hier Luft machen. Vor 3 Tagen hat mir das Amtsgericht die Betreuung zugesagt, da Rolf einen Ernährungsschlauch bis zum Dünndarm gelegt bekommen mußte und sie eine Einwilligung brauchten. Vor 2 Tagen wurde das dann auch gemacht und alles funktionierte wunderbar. Gestern kam ich dann zu Besuch und es wurde mir gesagt, sie haben die Schlafmedikamente ganz abgesetzt und er hat sich dann den Schlauch rausgerissen. Warum haben sie ihn nicht festgeschnallt? Wie sie mit den Medikamenten runtergegangen sind haben sie es gemacht. Nachdem er ruhig darauf reagiert hat, haben sie die Fesseln wieder gelöst. Naja, auf jeden Fall mußten sie gestern mittag nochmals eine "normale" Magensonde legen und taten das ohne jegliche Betäubung und bei vollem Bewußtsein. Ich finde sowas schrecklich. Er macht doch schon genug mit, kann man ihn denn nicht für ein paar Minuten schlafen legen um sowas zu machen? Heute hat er Geburtstag und sie wollen die Dünndarmsonde wieder einführen, diesmal mit Narkose, deshalb haben sie heute morgen die Magensonde enfernt, aber natürlich wieder ohne Narkose. Das macht mich ganz verrückt. Da darf man schon nur 1-2 Stunden zu Besuch kommen und hat dann den ganzen Tag Angst was die mit ihm anstellen, wenn man nicht da ist. Gestern haben sie ihm versprochen, das sie heute den Beatmungsschlauch ziehen, wenn er die Nacht ohne Probleme atmet. Das hat gut geklappt, aber jetzt sagen sie, das die Sonde erst gelegt werden müßte und dann muß man erst mal sehen. Er hat gestern die ganze Zeit geweint und hat sich nur damit beruhigen lassen, das sie heute raus kommt. Was soll ich ihm jetzt nur sagen, wenn ich zur Besuchszeit hingehe? Ich hoffe, das sie sie wenigstens heute abend ziehen können.
Mit Zitat antworten