Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 31.07.2007, 09:27
Patrick34 Patrick34 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 57
Beitrag AW: Erfahrungen mit Glioblastom

hallo biefie


bei mir fing es mitte letzten jahres so an: schwierigkeiten beim laufen,linke seite und ein taubes gefühl in der linken gesichtshälte.laufen kann ich zwar noch,aber es strengt mich auch sehr schnell an,für größere strecken nehmen wir meinen rolli.aussprache ist auch undeutlicher geworden,aber es geht noch so lala.


was den verlauf der krankheit angeht,so kann euch keiner eine befriedigende antwort geben,beim einem so bei anderen so.ich finde schon man sollte offensiv mit dem thema umgehen.bin froh das ich meine patientenverfügung gemacht habe,ich konnte bis jetzt 34 jahre selbstbestimment leben,also möchte ich auch so sterben. habe auch sehr viel rückhalt durch meine partnerin und familie,ich nehme das als geschenk,und nicht als selbstverständlich an!!!


ich wünsche euch beiden,für alles was da noch kommen mag,viel kraft hoffnung und zuversicht.


liebe grüße,patrick


ps: meine mutter hatte über die deutsche krebshilfe rausgefunden,das es hospitz schwestern gibt die ehrenamtlich arbeiten. die können einen fragen beantworten die kein arzt,priester oder psychologe beantworten kann. diese damen stehen jeden tag ganz vorne in der front,und wissen am besten was sache ist.wenn du infos zur thematik haben möchtest,dann schreib mich kurz an,und ich lasse dir alles weitere zukommen

Geändert von Patrick34 (31.07.2007 um 10:23 Uhr) Grund: die hälfte vergessen
Mit Zitat antworten