Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 30.07.2007, 18:22
kerstinww kerstinww ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2007
Beiträge: 18
Standard AW: Mein Sohn hat ein Lymphom

ich bin sooo glücklich dass ich antworten erhalte habe, war gestern ganz traurig als keiner geschrieben hat.
hatte dann das gefühl die wollen mir nicht schreiben weil mein sohn unheilbar krank ist oder so........
die haben heut ein EEG gemacht, lunge geröngt, blut abgenommen,im moment läuft ein 24-stunden -ekg.
morgen hat er ein MRT oder wie das heisst, er hat da grosse angst vor wegen platzangst. die untersuchung würd ca. 20 minuten dauern.übermorgen bekommt er unter vollnarkose knochenmark und nervenwasser entnommen.ich denke damit sind die hauptuntersuchunge durch,danach wird wohl entschieden welche therapie er braucht.ich wünschte es wär schon drei tage weiter.es ist doch alles neuland für mich, gott gebe mir die kraft für meinen sohn stark zu sein,ich bin eine sehr gläubige frau, bete täglich mehrmals, besuche jeden sonntag den gottesdienst, aber ich frage nicht warum, das darf man nicht. wer von euch möchte bete bitte für christoph mit dass die untersuchungen in den nächsten tagen ohne befund sein werden.
als ich eure nachrichten gelesen habe bin ich viel ruhiger geworden, ich bin nicht alleine und das hilft mir.

vielen dank euch allen
Mit Zitat antworten