Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 30.07.2007, 08:54
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Weiß nicht was ich tun soll?

Hallo Viola und Lilly,
eine unruhige Nacht ist nun zu ende und das Telefon hat zum Glück nicht geklingelt.
Vieleicht geht es ihm doch wieder etwas besser und ich habe gestern alles überbewertet, wo ich aber eigentlich nicht denke.
Durch mein Beruf habe ich schon viel gesehen und trotzdem ist es anders wenn man den eigenen Vater so daliegen sieht.

Um 13 Uhr fahren meine Mum und ich wieder raus ins KH, weil da müßte eig die OP rum sein und der Schlauch wieder entfernt sein und dann mal sehen wie es ihm heute geht. Morgen hätte er ja eigentlich wieder sollen zurück verlegt werden, in die andere Kinik das die Bestrahlung noch zu ende gemacht werde kann.

Ich sehe es nun mal als gutes Zeichen das niemand angerufen hat, gestern nacht hatte ich aber ein sehr sehr komisches Gefühl mein Freund hat 1 stunde gebraucht mich wieder zu beruhigen und meinte schon ruf doch einfach an wenn du so eine Angst gerade hast. Aber aufeinmal war die angst wieder weg, und eine stimme sagte es geht ihm besser sehr komisch.

Na ja ich denke die letzten Tage zeigen auch leichte Narben an mir und ich bewerte vll vieles über, werde heute nochmal mit dem Arzt das gespräch suchen was er den so meint.

Werde mich dann heute Mittag oder heute Abend nochmal melden.

Und danke ihr 2 es tut so gut immer wieder von euch was zu lesen.

Viele Grüße

Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten