Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29.07.2007, 15:46
wish wish ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2007
Beiträge: 4
Standard Bitte um euren Rat

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bitte euch um euren Rat.
Vor ca. 1 Monat habe ich an meinem Hals auf der linken Seite einen Lymphknoten festgestellt. Er war einfach plötzlich da, aus heiterem Himmel. Ich war weder krank, noch fühlte ich mich schlecht. Als er nach 2 Wochen immer noch da war und auch gewachsen war und angefangen hat zu schmerzen, bin ich zu meinem Hausarzt gegangen, der mir Blut abgenommen hat und mir eine Überweisung für eine Ultraschalluntersuchung mitgegeben hat. Bei dieser wurden mehrere Lymphknoten festgestellt, aber er meinte, dass ich mir keine Sorgen zu machen brauche, und das diese so schnell, wie sie gekommen sind wahrscheinlich auch wieder verschwinden. Blutbefund war auch ok.

Also bin ich überglücklich nach Hause.
Dieser eine große Lymphknoten ist bis dato auch fast wieder verschwunden.

Doch seit Mitte letzter Woche hat sich ein Neuer gebildet. Auch wieder am Hals links, nur weiter unten. Auch dieser schmerzt. Da momentan alle "guten" Ärzte hier auf Urlaub sind, bin ich in die Ambulanz ins Spital gefahren um auch diesen anschauen zu lassen. Gleiches Prozedere. Ultraschall und Blutbefund o.B.

Also ich wieder überglücklich nach Hause.

So, was mir jetzt aber zu denken gibt, war die letzte Nacht.
Gegen 11.00 Uhr bekam ich Schüttelfrost für ca. 2 Stunden, dann wurde mir heiß und ich hatte ca. 38 Grad C Fieber. Mein Bett war bis zum Morgen durchnässt. Ich kann mir das nicht erklären.

Nun wollte ich gerne von euch wissen, ich sprich´s jetzt mal einfach an, ist es möglich nach diesen 2 Befunden Lymphdrüsenkrebs zu haben, oder mache ich mich nur selber verrückt?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße
wish
Mit Zitat antworten