Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 28.07.2007, 19:19
Benutzerbild von Linde030
Linde030 Linde030 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 300
Lächeln AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom

Hallo Ilse,
heute kam die Rentenbewilligung darin steht das mein Mann ab 1.11.07 bis zum 31.07.09 erstmal erwerbsminderungsrente bekommt, dab hat er sich gefreut als ich es ihn heute im Krhs gezeigt habe, er meinte jetzt ist erst mal das Finanzielle erledigt.
Die Ärzte meinten das er am Montag wahrscheinlich auf die Hämatologie (onkologie) verlegt wird u. mit der Chemo fortgefahren wird zur zeit liegt er auf die Strahlenstation, ich hoffe nur das er dann die Chemo gut verträgt u. nicht wieder solche nebenwirkungen auftreten.
Mit seinen Beinen hat er noch Probleme in seinen linken Bein hat er kaum gefühl sagt er das rechte ist etwas besser sie sind auch ganz dünn das heißt man kann die Knochen ( schienbein ) sehen u. spüren, die Waden hängen richtig ich führe es darauf zurück das er kaum noch muskeln hat er bekommt aber KG aber warum sie ihn noch schmerzen u. er kein richtiges gefühl darin hat das wissen die Ärzte auch noch nicht er meinte heute zu mir das sie noch eien Orthopeden hinzu ziehen wollen.
Das heißt erst mal abwarten was die nächste Woche bringt.

Liebe güße linde

und an alle ein großes Kraftpaket
Mit Zitat antworten