Einzelnen Beitrag anzeigen
  #209  
Alt 31.05.2003, 23:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krankheitsverlauf bei einem Glioblastom

Hallo Marcus

Du hast recht...egal um welche Krebserkrankung es sich handelt...es ist immer ein Alptraum!
Man hat die Hoffnung jeden Moment aufzuwachen und der "böse" Traum ist wieder weg...Mein Gott...ihr habt auch noch so kleine Kinder...das macht das Ganze natürlich noch schlimmer!
Als mein Mann vom Krankenhaus nach Hause kam und mir sagte, daß die Ärzte nichts mehr tun können, bekam ich fast keine Luft mehr...ich lief raus auf den Balkon und hätte so gerne laut geschrien...es ging nicht, ich bekam keinen Ton raus!
Mit dem Schlafen gings auch nicht so gut...man geht eben schon mit diesem bösen Traum ins Bett...und wenn man mal einschläft und wieder wach wird, sind diese Gedanken schon wieder da...

Ich habe in den vergangenen Monaten sehr viel über Krebs gelesen...habe mich sehr viel informiert...und das was ich erfahre, gebe ich auch gerne weiter!
Es hat nichts damit zu tun, daß ich hier die Werbetrommel für irgendwelche Ärzte rühren will...es mag zwar noch keine große klinische Studie geben, aber dennoch ist Saarbrücken kein Kuh-Kaff und Dr. Weber bestimmt kein Anfänger...
Wie das genau mit der Kostenübernahme aussieht...ja...normalerweise doch die Kassen...aber da kann man sich bestimmt schlau machen...

Nach wie vor bin ich der Meinung, daß man JEDEN Strohhalm (wie du es auch nennst) greifen sollte...wir zumindest haben das auch gemacht...wir wollten auf keinen Fall etwas unversucht lassen...haben alle Hebel in Bewegung gesetzt...
Hoffnung...ist etwas ganz wichtiges...die man auf keinen Fall einfach so schleifen lassen sollte...

Ich gebe dir aber noch gerne meine Adresse

LambertYajo@t-online.de
(sie ist auch hellblau hinterlegt ...wenn du drauf klickst, erscheint meine Adresse auch...)

Wünsche dir ein schönes WE

Gruß Tanja
Mit Zitat antworten