Thema: Fatigue
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 31.05.2003, 18:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Fatigue

Hallo, Silvia49,
Vitamin-Pillen hab ich auch eine ganze Zeit genommen, ging mächtig ins Geld und verdient hat nur die Drogerie bzw. Pharmaindustrie. Jetzt bin ich dazu übergegangen, mir die Vitamine da zu holen, wo sie auch drin sind: in Obst und Gemüse! Denn nach der Devise "5 x am Tag" Obst und Gemüse kriegst du eigentlich alle Vitamine, die der Körper braucht und wirst auch noch satt dabei. Als allererstes hab ich mir eine Saftmaschine gekauft, die Anschaffung hat sich wirklich gelohnt. So beginnt ein normaler Tag mit einem Superdrink: 3-4 normal große Möhren, 1 große Tomate und 1 rote oder gelbe Paprika. Ab damit in die Saftmaschine, noch ein Schuss Olivenöl und ein Schuss Ahornsirup dazu, absolut lecker!!!! Und du hast schon mindestens die Hälfte von 5 x am Tag intus. Dann am frühen Abend einen riesigen gemischen Salat mit allem drin, was das Herz begehrt, und schwuppdiwupp, hast du den Rest der Vitamine drin. Ist eigentlich gar nicht so schwer, oder? Die Tagesmüdigkeit kriege ich damit ganz gut in den Griff und wenn ich es dann noch schaffe, nachts durchzuschlafen, dann würde ich mich fast wieder topfit fühlen. Es stimmt, Lebensqualität ist das A und O für uns. Hier noch zwei Lesetipps: Harvey Diamond- Das Diamond-Programm für Frauen , da geht es um die vitaminreiche Ernährung s.o. und das Buch von Hans-Ulrich Grimm - Aus Teufels Topf, welches uns ganz krass vor Augen führt, daß wir leider überwiegend Chemie in Form von vorfabrizierter Nahrung und Nahrungsergänzungsmitteln zu uns nehmen. Dabei ist es so leicht, sich selber Saft und Salat zu machen. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spass dabei und grüße dich herzlich - Monika :=)
Mit Zitat antworten