Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 31.05.2003, 13:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie definiert man

hallo michaela,ich hatte genau vor einer woche auch auch hier und an der inka pinnwand um hilfe geschriene,das ist gut wenn du hier hilfe suchst,denn es hat mir sehr geholfen !ich habe dieses ding ein halbes jahr mit mir rumgeschleppt auch vor lauter angst ,ich bin auch 35 und dachte, mir kann sowas nicht passieren !auch ich hatte das gleich problem mit meinem gyn,wollte auch nicht zu diesem hin,aber ich bin hin weil ich bei diesem auch gleich einen termin bekommen habe,woanders hätte ich ewig lange warten müssen,so war ich am letzten montag beim gyn und bei einer mammo muss man auch lange warten aber ich war gleich am dienstag schon bei der mammo und hatte am selben tag noch den befund !glaube mir solange du nichts weißt ist es ein teufelskreis,aber ich muss sagen das es mir heute besser geht und ich weiß was auf mich drauf zu kommt !es muss nichts schlimmes sein,auch der dringender verdacht auf ein mammakarzinom kann sich nach der op als harmlos herausstellen !um so früher du gehst um so besser kann geholfen werden !ich weiß jetzt nicht wie weit münster von hanau entfernt ist,ich kenne einen guten radiologen in offenbach ohne termin hin keine lange wartezeit und bekommst dein befund sofort !!kannst dich gerne über e-mail melden,kann dich voll verstehen denn noch habe ich das gleiche problem wie du,außer das ich den weg zum doc hinter mir habe,es hilft alles nichts gehe hin ,jeder tag im ungewissen bereitet nur noch mehr angst !
liebe grüsse elke
Mit Zitat antworten