Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #170  
Alt 26.07.2007, 08:58
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

gestern war ich dann lange arbeiten. danach bin ich kurz heim zum umziehen und dann weiter in den stall. dort hab ich dann erst mal nix gemacht. wie schön. um 8 uhr sind dann sally und helmut vorbeigekommen. helmut hat mir eine plane gebracht. das wollte ich nämlich mit glenn üben. über plane laufen ... tja, was soll ich sagen. war nix mit dem üben. hab die plane hingelegt (später auch noch eine andere, blaue, aus dem stall) und bin mit ihm hingelaufen. und er ist immer einfach drüber. auch drauf stehen geblieben ... konnte ich also nix üben ... hach, bin ich stolz auf ihn ... helmut hat ihn auch einmal drüber geführt. da ist er auch brav mit. im hof hab ich ihm dann die plane etwas über den rücken gelegt. das ging auch recht gut. alex hat ihn geputzt. und ich danach füße abgespritzt. hatte dann auch die gefaltete plane vor ihm liegen. die hat er dann irgendwann an einer ecke genommen, etwas aufgefalltet und durch die luft gewedelt ... hab ihm schon gesagt, er soll die mal mit auf die koppel nehmen. selbst wenn er da ganz langsam und ruhig drüber läuft, ist ganz schön was los. da wette ich ... hab dann noch einige andere - ohne was zu sagen - motiviert, die planengeschichte zu versuchen. alle mehr oder weniger gut drüber. hähä ... mein kleiner ist halt super. lukas hatte dann noch total geschwollene hamsterbacken. da kam dann spät sogar noch der ta. weil man ja nciht recht weiß, woher das kommt. und nicht dass dann das über nacht weiter zugeschwollen wäre und er keine luft mehr bekommen hätte. naja, manu hat sich gefreut. die hat in letzter zeit auch nur noch den ta am pferd. aber so ist es halt manchmal. blöd ... aber naja. harald ist ja letztens aus noch nicht geklärten gründen in den graben gefahren als er nach münchen in die arbeit wollte. auto totalschaden. ihm ist nix passiert. naja, seit gestern nachmittag ist er jetzt trotzdem im krankenhaus. weil er immer wieder dazwischen wegtritt. vielleicht war das auch der auslöser für den unfall. komisch. mal sehen, hoffentlich finden die schnell raus was es ist und es ist nix schlimmes. ich drück mal die daumen.

so, ich mach mich mal an die arbeit. ist ja nicht so, als wäre nicht genug da ...

ich hab dich lieb ....
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten