Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 25.07.2007, 17:35
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.266
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Lebermetastasen

Hallo,

Derivatio H ist ein homööpathisches Mittel und soll zur Entgiftung dienen. Was es bewirken soll füge ich dir nachfolgend ein:


Anwendungsgebiete: Die Anwendungsgebiete entsprechen den homöopathischen Arznei- mittelbildern. Dazu gehören: Akute und chronische Cholangitis; Leberverhärtung; akute und chronische Nephritis; als Ausleitungsmittel bei der Behandlung karzinöser Prozesse; als Entlastungsmittel für Leber, Milz, Nieren und Kreislauf.

Wirkschwerpunkt des Mittels:
Bei unserer modernen Lebensweise wird der Organismus mit unnatürlichen und schädlichen Substanzen konfrontiert. Experten schätzen, dass wir täglich mit 60.000 künstlichen Verbindungen in Berührung kommen. Da uns die spezifischen Enzyme für die Verstoffwechselung dieser chemischen Problemstoffe fehlen, können die Ausscheidungsorgane diese Substanzen nicht entgiften und ausscheiden. Dieses führt zu massiven Störungen des Zellstoffwechsels. Folgen davon können Schwächen des Immunsystems, Allergien, Rheuma, chronische Schmerzzustände, Pilzinfektionen oder psychische Beschwerden sein.

In Derivatio H unterstützen beispielsweise die Arzneistoffe

Bryonia (Zaunrübe)
die Leber- und Gallenfunktion Strophantus gratus (Strophantus), Viscum album (Mistel), Digitalis purpurea (Roter Fingerhut)
die Herz- und Blutdruckregulation Anagallis arvensis (Ackergauchheil), Argentum metallicum (Silber), Cytisus scoparius (Besenginster)
die Nieren- und Blasenfunktion Aurum metallicum (Gold)
die Lymphe Sarsaparilla (Sarsaparillawurzel)
die Haut Colocynthis (Koloquinte), Carbo vegetabilis (Pflanzenkohle)
den Magen-Darmkanal Chelidonium majus (Schöllkraut), Carbo vegetabilis (Pflanzenkohle), Aurum metallicum (Gold)
die Atemwege.

Die Quelle kann ich leider nicht angeben, weil nicht werbefrei, und bin gespannt, ob der Beitrag gelöscht wird. Einen Grund dazu sehe ich allerdings nicht.

Hoffe trotzdem, geholfen zu haben. Alles Gute dir und deinem Mann.

Oje, ich merke gerade, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Hatte gedacht, ihr habt es verschrieben bekommen, bis ich dann schlussendlich gesehen habe, dass du es selbst ausfindig gemacht hast. Also weißt du das von mir eben Zitierte ja bereits. Ich lass es aber trotzdem stehen.
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011

Geändert von Conny44 (25.07.2007 um 17:46 Uhr) Grund: zu doof zum lesen
Mit Zitat antworten