Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25.07.2007, 12:05
Benutzerbild von lachmoewe
lachmoewe lachmoewe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Ilsede
Beiträge: 18
Standard Nur Mut, auch wenn der Weg nicht leicht ist

Hallo Ihr Lieben,

Hurra, meine letzte Chemo liegt nun 3 Wochen zurück!!!

Es war ein halbes Jahr was viel Veränderung gebracht hat und bestimmt nicht einfach war. Die Nebenwirkungen von 4x EC und 4 x Taxotere waren schlimm und begleiten mich wohl noch ein Stück des Weges.
Mit meinem Betrag im Forum möchte ich allen ein wenig Mut machen die noch am Anfang und Mittendrin ihrer Chemotherapie sind.
Ich habe während der Zeit meinen Geschmackssinn zeitweise völlig verloren und dies hat mich wohl am meisten belastet. Kein Geschmack, da fehlt doch ein großes Stück Lebensqualität. Die größte Angst hatte ich, das dieser Zustand nicht wieder zurückgeht.
Nun hatte ich gestern ein wunderbares Erlebnis... Endlich war der Tag gekommen, wo ich nicht wieder in 3 Wochen-Zyklen zur nächsten Chemo rennen mußte. Also wurde zur Feier des Tages mein Lieblingsrotwein geöffnet, ich hatte wenig Hoffnung das er mir schmeckte. Aber was soll ich euch sagen, es war plötzlich fast wie früher. Ich habe jeden Schluck genossen und bin nach 1 1/2 Gläsern ins Bett gefallen.
Seit gestern bin ich sehr zuversichtlich es geht wieder aufwärts und die OP nächste Woche und die anschließende Bestrahlung schaffe ich auch noch.

Ich wünsche allen viel Kraft für die notwendigen Chemos und Bestrahlungen. Ich bin sicher es lohnt sich zu kämpfen!

Alles Liebe Claudia
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein
Mit Zitat antworten