Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 24.07.2007, 22:57
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Fruuuust! Zu schlechte Blutwerte für Chemo!

Zu Neulasta bzw. Neupogen habe ich eine Story zu liefern. Wenige Wochen vor meinem Wintersemester und kurz vor der letzten Chemo habe ich befürchtet, dass meine Leukos zu wenig sind und ich es nicht zum Studium schaffe. Dann hätte ich ein Jahr auf mein Studium warten müssen wegen weniger Wochen. Ich hatte noch eine Spritze Neupogen im Kühlschrank und habe sie mir wenige Tage vor der Chemo gespritzt. Die Ärzte haben brav mit der Chemo angefangen und ein Tag später habe ich ihnen verrraten, dass ich Neupogen in mir hatte. Sie fanden es wohl nicht gut, aber es war medizinisch okay. Eine Ärztin nannte mich Schummellise. Ich konnte mit vielen Anstrengungen mein Wintersemester beginnen.
Liebe Grüße
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten