Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 24.07.2007, 22:23
Benutzerbild von barnloher
barnloher barnloher ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2007
Beiträge: 2
Standard AW: Pancoast Tumor

Hallo Ihr Lieben,
Bei meinem Schwiegervater heißt es auch,daß der Tumor in's Knochengewebe übergegangen ist. Außerdem liegt er sehr nahe am Rückenmarkt, hat Matastasen im Halswirbelbereich.Hat eine ganz schiefe Gangart angenommen.
Das schlimme für mich ist, daß er mir nicht sagt,wann er Schmerzen hat.Wenn ich nicht zufällig frage oder vor lauter Stress vergessen habe das Transtec-Pflaster zu wechseln und er mir dann sagt, daß er schon was gespürt hat. Manchmal denk ich,daß es ihm garnicht so gut geht, wie er tut, als wenn er uns schützen möchte.Jetzt leben wir schon einige Jahre zusammen im Haus und ich habe gedacht, daß ich meinen Schwiegervater kenne ,aber seit der Diagnose hat er sich wahnsinnig verändert. Ist das das Pflaster? Aber ein leichteres hat nicht ausgereicht.

Liebe Astrid,
schön zu hören, daß es Deiner Schwester heute besser geht.
Das mit dem Auge ist schon beunruhigend, aber ich weiß ´nicht, machmal sehe ich mehr oder empfinde es als schlechter bei meinem Schwiegervater, wo andere es nicht so sehen.Dann denke ich, ich mach mich schon verrückt, komisch man schaut aber den Menschen dann viel genauer an und achtet auf alles, nur um eventuell Anworten zu bekommen.
Möchte Dir jetzt nichts unterstellen,tut mir leid.Irgendwie kann man glaub die Angst, daß wieder was dazu gekommen ist, nicht abstellen.
Denke immerzu an Euch.Drück Euch fest die Daumen, daß Deine Angst sich nicht bestätigt.
Wie sieht es bei Euch eigendlich mit dem Hausarzt aus? Kommt er regelmäßig von alleine oder nur auf Verlangen? Mit unserem Hausarzt kann ich gut reden, dann geht es mir auch wieder besser und er ist ehrlicher zu mir, als die Ärzte im Krankenhaus.Fragt regelmäßig bei uns nach.

Wünsche allen eine gute Nacht, schau morgen wieder vorbei und hoffe auf positive Nachrichten

LG Sylke
Mit Zitat antworten