Einzelnen Beitrag anzeigen
  #176  
Alt 24.07.2007, 21:55
suzi76 suzi76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2007
Beiträge: 40
Standard AW: Keine Chemo mehr

Hallo Ihr Lieben
Es zerreisst mir fast das Herz wenn ich die letzten Berichte in diesem Therad durchlese. Es macht mich vorallem auch wütend. Warum? Warum gerade unsere Väter oder Mütter. Warum Menschen die glücklich waren? In meinem Kopf herrscht zur Zeit absolutes Unverständniss. Kann gerade überhaupt nicht sachlich oder vernüftig denken.
Bei mir waren es gestern auf den Tag genau 3 Monate. Ich vermisse ihn mehr den je. Sogar meine kleine Tochter, welche gerade mal 23 Monate alt ist, fragt in den letzten Tagen sehr oft nach ihm. Manchmal habe ich das Gefühl das Gröbste habe ich überstanden und dann Pampf holt es mich wieder faustdick ein.

@Janet, mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen wahnsinnig viel Kraft für die kommenden Monate.

@Conny, dir wünsche ich für den 3.08. auch unheimlich viel Kraft. Ich werde an dich denken und wenn ich könnte würde ich dir meine ganze Kraft für diesen schweren Tag zukommen lassen.

machts gut und lasst euch drücken.
gruss Suzi
__________________________________
mein Vater war an BSDK erkrankt. Diagnose erhalten ende Januar 07. Gestorben am 23.04.07
Mit Zitat antworten