Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.07.2007, 15:36
Sternzeichen Sternzeichen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Ort: Kreis Freudenstadt/BW
Beiträge: 56
Standard AW: Fruuuust! Zu schlechte Blutwerte für Chemo!

Hi,

ich denke, dass das Hinschmeißen schon Jeder erlebt hat. Ich hab an einer Studie teilgenommen und da war Neulasta einen Tag nach dem Giftangriff an der Tagesordnung - 4 mal alle 2 Wochen -. Allerdings ist das Zeug schweineteuer. Fertig werden möchte man schnell. Ich habe den Fehler gemacht, dass ich meinen Chemo-Plan angesehen habe und mir sagte okay, an der Konfirmation des Sohnes bist du fertig. Das war mein Fehler, denn mir fehlten am Schluss 6 Wochen (nicht wegen den Blutwerten, sondern anderen Komplikationen). Ich dachte immer so ein Mist, schon wieder 6 Wochen des kostbaren Lebens. Allerdings gehen die Werte nach einer weiteren Chemo noch weiter in den Keller, also musst du Geduld haben. Geduld ist aber wohl echt eine Tugennd. Für alle Patienten würde ich mir aber wünschen, dass Neulaste eingesetzt wird, denn es ist enorm, wie schnell sich die Werte erholen. Lass dich jetzt nicht unterkriegen und reg dich nicht auf, denn das alles bringt nichts. Sag dir immer, dass du nicht allein bist. Kämpfe, kämpfe, kämpfe, auchh wenn's oft schwer ist.
Grüßle
Sternzeichen
Mit Zitat antworten