Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 24.07.2007, 12:39
Benutzerbild von KatharinaMe
KatharinaMe KatharinaMe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 33
Standard AW: Kardiakarzinom mit Lebermetastasen

Hallo ,

erstmal vielen Dank für Eure Antworten:-)). Bis jetzt hat mir das schon sehr geholfen.

@ christian: Auch vielen Dank für Deine Antwort und da die Chancen eher schlecht für Ihn stehen, haben wir alles geregelt, was geregelt werden muss. Auch so sprechen wir über alles und haben so einiges geregelt, damit er keine Angst haben muss, wenn er wirklich gehen muss.

@silvia: Du hast mir bis jetzt sehr geholfen und ich würde mich freuen, wenn ich auch weiterhin hier schreiben könnte und so einiges für mich rausziehen könnte.

Wir denken auch sehr positiv und freuen uns, das noch Chemo gegeben wird, denn solange müssen wir unsere Hoffnung nicht ganz begraben und es besteht ein ganz kleines Fünktien Hoffnung.

Fabian(unser Sohn) ist jetzt 8 1/2 Monate alt, als mein Mann krank wurde, war der Kleine 7 Wochen und das war eine verdammt harte Zeit, bis jetzt und auch in der nächsten Zeit wird es ja nicht einfacher. Momentan ist der kleine Mann eben auch schwierig, weil er Zähne kriegt und ewig was anderes will. Zum Glück habe ich hier die Schwiegereltern im Haus, die mich unterstützen, wüsste nicht, was wäre, wenns anders wäre. Und meine Freundin kommt jetzt auch für 1 Woche, damit ich auch mal etwas Unterstützung habe.

Ich hoffe, das ich vieles richtig mache und wünsche mir natürlich sehr viel Kraft für die nächste Zeit, denke, das ich die brauchen werde. Das schlimme ist, das meine Mutter vor 15 Jahren an genau der gleichen Krebserkrankung gestorben ist und da bei mir vieles wieder hoch kommt, hab Sie ja aber gepflegt.

Nein, mein Mann ist in keinem Krebsforum registriert, nur ich habe mich hier angemeldet, dachte es hilft mir vielleicht, drüber zu schreiben.

So, ich freue mich über Eure Antworten
LG
Katharina
Mit Zitat antworten