Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 24.07.2007, 00:14
Benutzerbild von barnloher
barnloher barnloher ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2007
Beiträge: 2
Standard AW: Pancoast Tumor

Hallo, mein Name ist Sylke und mein Schwiegervater (75 Jahre) ist an Pancoast-Tumor erkrankt.Seit einiger Zeit verfolge ich die Berichte um Hilfe auf so viele Fragen zu finden,aber wie es scheint gibt es da keine Linie. So unterschiedlich sind die Verläufe.
Seit Februar 2007 wissen wir die Diagnose,endlich.Hört sich jetzt zwar schlimm an, aber die ganze Zeit, das heißt 1 Jahr wurde er nicht für ganz ernst genommen und falsch behandelt. Dem entsprechend waren wir natürlich schockiert.Lange hat es dauert, daß man nach dem Aufstehen nicht gleich wieder diesen sch... Befund im Kopf hatte.Sein Stadium ist IV (T4N1M1) .Hat Bestrahlung hinter sich. Haben damit aufgehört,Gefahr von Querschnittslähmung, inoperabel. Bekommt jetzt nur noch Chemo und Aredia( Knochenaufbau).
Bekommt Transtec Pflaster (70mg).
Hat ganz schön abgebaut.Er schläft viel und wenn er wach ist, dann überlegt er die ganze Zeit.Beteidigt sich an keinem Gespräch und das macht mich ganz fertig.
So richtig wissen wir nicht,in wie weit er das alles versteht und wie seine Gedanken sind. Er ist ganz anders geworden.Vielleicht kann mir jemand helfen, wie wir uns , mein Mann und ich verhalten sollen.
Ihr alle helft euch in der schweren Zeit so toll, vielleicht könnt Ihr mir auch helfen.
Mir sind die Leserbriefe ganz schön Nahe gegangen. Und irgenwie sucht man eine Verbindung zu seinem eigenen Schicksal.
Mit Zitat antworten