Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 23.07.2007, 22:06
Katrin 1978 Katrin 1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 20
Standard AW: Pancoast Tumor

Hallo Liz und Willy,

vielen Dank für den Beitrag.

Unser Bruder Thomas ist angeblich bei einem Arbeitsunfall gestorben,es ist alles sehr komisch ob es wirklich einer war das weiß nur er.Das ist aber ein anderes Thema,kann vielleicht später mal mehr dazu schreiben.
Thomas ist gerade mal 22 Jahre geworden,er hat zwei Kinder hinterlassen,sie sind jetzt 14 und 13 Jahre.

Ich will mich einfach damit noch nicht anfreunden sie loslassen zu müssen,bei den Gedanken geht es mir sehr schlecht.

Meinen Eltern,so glaube ich auch,denn es ist ja dann das zweite Kind das sie zu Grabe tragen müssen.Kann da nicht wirklich viel drüber schreiben weil ich den Kontakt seit vielen Jahren abgebrochen habe,es ist sehr sehr viel passiert.
Erst wo meine Schwester zur Pflege ins Elternhaus gegangen ist,ist der Kontakt so wieder gekommen.Wir sprechen nicht über uns sondern nur über Katrin,vielmehr möchte ich auch nicht.

Heute geht es ihr wieder sehr schlecht,sie bricht in der Nacht immer zusammen,ich glaube sie ist völlig erschöpft,weil sie sich keine Ruhe gönnt,sie hat Angst vor dem Schlaf...,nicht wieder aufzuwachen.
Ihr schmaler Körper ist schon gans voll mit Hämatomen und überall kleine Schürfwunden.

Am Samstag abend haben die Ärzte noch mit einer Misteltherapie angefangen,das war Katrins Wunsch und heute bekommt sie weniger MO,die Ärzte gehen auch davon aus das es zuviel für ihr Körper ist,sie wiegt nur noch 47kg,wieviel sie überhaupt bekommen hat oder jetzt bekommt kann ich nicht sagen,müßte da mal jemanden fragen.

Lieben Gruß an alle

und danke noch mal Liz und Willy

Astrid
Mit Zitat antworten