Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 23.07.2007, 08:54
TinaNuernberg TinaNuernberg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 61
Standard geht es nun dem ende zu?

hallo zusammen,
eröffne nun einen neuen thread...denn seit ca. 2 tagen hat sich der zustand meines vaters verschlechtert:

er isst und trinkt seit ca. 2 tagen nicht mehr. d.h., das wenige, was er zu sich nimmt (2 bissen essen, 1/2 glas wasser) erbricht er 1-2 stunden später.
schlafen kann er auch nciht mehr. er schläft nur stundenweise.
nachts liegt er wach, tagtsüber schläft er immer wieder kurz ein.
auf toilette geht er noch selbst aber meine mam muß ihn stützen weil er so schwach ist.
auch hat er in dieser zeit wasser in den beinen und füßen bekommen. wahrscheinlich auch im bauch denn der bauch ist richtig groß geworden.

er weint nur noch und will sterben. es geht ihm sehr schlecht ("ich kann euch gar nciht beschreiben, wie schlecht es mir geht") und seine gelbsucht (die er schon seit ende mai hat) ist nicht zurückgegengen. seine bilirubinwerte sind über 2500 (sie waren auch mal bei ca. 3000). es wurde ihm schon der 4. (!) stent gesetzt.
seine intrahepatischen gallengänge sind zu weil dieleber sehr arg metastasiert ist!

meine frage: ist das das ende? oder kommt es noch schlimmer?
wir können ihn nciht mehr leiden sehen und kein arzt kann ihm helfen?!
gegen schmerzen bekommt er metanizol-tropfen. er hat "nur" mit der schlaflosikgeit trotz müdigkeit und der überlkeit zu kämpfen.
kennt ihr das auch?

vlg
tina
P.S. für die, die nicht mitgelesen haben: mein dad hat am 6.6.07 diagnose BSDK am bauchspeicheldrüsenschwanz mit multipler leberliliae erhalten. seit mai 07 hat er oberbauchschmerzen und seit ende mai die gelbsucht. galle läuft trotz stent nciht ab.
__________________
Betroffener: mein Vater, geb. 1943, seit ca. Mai 07 2,5 x 2 cm Tumor am Bauchspeicheldrüsenschwanz mit multiplen Lebermetastasen, Gelbsucht seit ca. 26. Mai 07 trotz Stent.
Von uns gegangen nach knapp 2 Monaten am 26.07.07... ER muß nun nicht mehr leiden!
Mit Zitat antworten