Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 20.07.2007, 20:10
tinamarie tinamarie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 3
Standard Brustknoten festgestellt am 07.07.07

Hallo Icehorse,

habe erst eben deine Antwort gelesen.Vielen Dank für deinen Tipp.Ich war gestern beim Radiologen, er hat nochmal Ultraschall gemacht und gesagt, zu 90 % sei es nichts Schlimmes.Empfiehlt mir aber eine Stanzbiopsie, die ich dort auch gleich machen wollte, aber er hat mich jetzt erst wieder an meinen Gyn (von dem hatte ich auch die Überweisung dorthin) verwiesen. Wieso???

Mit wäre es lieb gewesen, die hätten das gestern direkt geklärt. Was soll so was???

Ich werde nächste Woche Dampf machen, damit ich die Stanze bald machen lassen kann.

Liebe Grüße

Tinamarie

Hallo mammarilla,

vielen Dank für Deine Unterstützung. Ich habe nach einem 2.Ultraschall die Aussage vom Radiologen bekommen, dass der Knoten zu 90 % gutartig sei, ermpfohlen wurde mir aber eine Biopsie.Die konnten (oder wollten) sie aber direkt nicht machen, jetzt hänge ich wieder an meinem Gynäkologen.Was soll das?? Ich werde nächste Woche die Dinge voran treiben. Ich möchte auch, egal wie die Diagnose nach der Biopsie lautet, das Ding entfernen lassen. Ich bin froh, daß Ihr mir alle Mut macht, vor allem darin, sich von den Ärzten nicht so kalt stellen zu lassen.

Liebe Grüße

tinamarie

Geändert von gitti2002 (03.02.2012 um 12:53 Uhr)
Mit Zitat antworten