Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 28.05.2003, 18:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Schon wieder einer. WARUM ????

War heute wie jeden Tag bei Ihm im Krankenhaus. Er ist sehr schwach. Ist nun komplett Bettlegerig. Hatte mich auch schon mal mit der Sozialarbeiterin im Krankenhaus unterhalten, wie es weitergehen soll. Pflegedienst, Anträge usw. für den Fall das er das Krankenhaus noch einmal verlassen kann. Heute wurde mir mitgeteilt, das er mindestens die nächsten 14 Tage da bleibt. Aufgrund seiner Körperlichen Situation wird aber stark bezweifelt, ob er sie durchstehen wird. Von behandlungen wie zB Chemo usw. garnicht zu sprechen. Das möchte ich aber auch nicht. Für mich wäre es nur ein Quälen und hinauszögern. Ich möchte das mein Vater ordentlich stirbt und ich ihn auf diesem Weg begleite. So schwer dies auch ist. Ich glaube auch das er es nun endgültig begriffen hat, wie es um ihm steht. Wir sprechen viel. Ich baue ihn auf. Aber er weiß, spätestens wenn ich tränen in den Augen habe, das dies nur Schönwetter machen ist. Ich kann nur hoffen für ihn das es bald passiert. Dann hat das Quälen ein ende. Es tut so weh ihn so liegen zu sehen.

Gruß
Carsten
Mit Zitat antworten