Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 19.07.2007, 19:00
Davne101 Davne101 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 14
Standard AW: Was bedeutet "Herde"?

Hallo Erle,

vielen Dank für dein Willkommen. Ich bin froh hier unter Leuten zu sein, die wissen, wie man sich fühlt bei so einer Diagnose. Um ehrlich zu sein, so richtig eingestanden habe ich mir das ganze immer noch nicht. (Ist ja auch noch nicht 100 % raus, und die Hoffnung stirbt zuletzt). Außerdem bin ich jemand der gut verdrängen kann. Erst an dem Tag, wenn es wieder zur Untersuchung und Befundbesprechung geht, schießt mir siedendheiß wieder ein, um was es eigentlich geht. Dazu kommt noch, dass meine Mom nicht unbedingt der Kämpfertyp ist. Ich befürchte, wenn noch ein paar Schockdiagnosen kommen, gibt sie auf. Ich bin der einzige Mensch, dem sie sich richtig anvertrauen kann, daher wird mir das manchmal ein bißchen zuviel (wofür ich mich dann schäme). Daher bewundere ich, wie gesagt, die Kraft, die du, und der Rest der Leute hier im Forum besitzen. Ich würde gern viel öfter hier sein, aber ich kann immer nur in einer ruhigen Minute im Büro privat lesen und schreiben. Mit meinem Internetanschluss zu Hause hab ich ein paar Probleme, und das letzte, was ich mir jetzt leisten kann ist ein neuer PC.
Ich melde mich auf jeden Fall wieder im August, wenn die Befunde der Untersuchungen raus sind. Jetzt haben wir ja erstmal einen Monat "Ruhe".
Also vielen Dank, und viele Grüße,

Davne
Mit Zitat antworten