Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 17.07.2007, 19:06
summer7 summer7 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2007
Beiträge: 15
Standard AW: Sterbeprozess wie umgehen,wie wird er erlebt?

hallo

kann deinen kummer sehr gut verstehen, hab im april meinen vater an non hodgkin verloren und meine mutter ist auch an krebs erkrankt und kämpft jetzt ums überleben .sie hat lungenkrebs der erfolgreich operiert wurde , hat aber jetzt metas. im kleinhirn und liegt zur zeit 300 km weg im kh.
mein vater starb im beisein meiner mutter und mir.er hat zwei wochen gelegen und wir waren die ganze zeit bei ihm. es war eine schlimme zeit aber ich bin froh das ich sie hatte .ich weiss wieviel kraft man haben muss und ich versuche alles erdenkliche zu tun um ständig bei meiner mutter zu sein , nur leicht ist es nicht zuzusehen wenn jemand hoffnung hat und du weisst wie schlecht die prognose ist.du möchtest gerne wissen wie andere mit dem sterbeprozess umgehen und wie er erlebt wird.ich kann dir nur von meinem vater erzählen das ich glaube das es ihm geholfen hat das wir da waren.ich habe ihm auf dem sterbebett versprochen mich um meine mutter zu kümmern und ich glaube das hat ihm geholfen loszulassen.wie gesagt es war schlimm nicht viel tun zu können aber ich war dankbar und hab dadurch besser mit dem tod umgehen können.
ich hoffe dir hilft das ein wenig.ich wünsche dir ganz ganz viel kraft und gebt niemals auf.
gruß summer
Mit Zitat antworten