Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #165  
Alt 17.07.2007, 09:04
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

guten morgen. gestern nach der arbeit habe ich mich dann noch fast eine stunde draußen herum gequält. war ja sooo heiß *ächz* aber ich wollte charly etwas gesellschaft leisten im garten. das hat er ja so gern. dachte, vielleicht gefällt es ihm. er war auch dann da und ist halt rumgelegen. aber immerhin war außer ihm noch jemand draußen. glaub, er fand das schon gut. er ist dann noch irgendwann in den apfelbaum geklettert. ja, unser charly in den apfelbaum. hab dann mal genau geschaut. da ist ein vogelnest drin. aber so weit hat er sich dann doch nicht raufgemüht

sally war natürlich auch nur rumgelegen. ihr war es einfach auch zu heiß. hatte sie auch nicht im stall mit dabei.

glenn ist gestern auf dem platz ein paar runden und zweimal um die rennbahn bei ingrid mit marco als handpferd mitgegangen. das kennt er ja schon und das hat auch super funktioniert. auch marco war ganz brav. sah richtig goldig aus. marco ist doch ein ganzes stück größer. da sah glenn gleich noch viel mehr aus wie ein baby ... am ende hat er dann angefangen an ingrid rumzuknabbern. da hat man dann genau gemerkt, dass seine aufmerksamkeit nachlässt. aber das war ja ok. haben dann eh aufgehört. musste sich nur noch schnell die füße auskratzen lassen und durfte dann in sein paddock. hab ihn dann noch gefüttert und gemistet. heute hat er dann aber ruhetag. hat gestern und vorgestern ja schon was gemacht. dachte, ich putze ihn morgen vielleicht nur und spritze seine füße ab. übermorgen wieder ruhetag und dann am freitag tun wir wieder was. ich bilde mir ja ein, er wäre schon dünner geworden. aber das kann ja fast nicht sein. aber dicker ist er auf gar keinen fall.

so, charly ist gestern dann übrigens da gewesen, als ich vom stall gekommen bin und hat kurz gefressen. dann durfte er wieder raus. bin dann mal für eine stunde eingeschlafen, hab ihn also erst um halb eins reingeholt. da ist er aber ganz brav gekommen. wobei es da draußen dann richtig schön angenehm war. hätte ich fast verstanden, wenn er nicht gekommen wäre. naja, drin bleiben wollte er dann natürlich nicht wirklich. vor allem bei mir in der wohnung war es gestern natürlich wieder ganz schön warm *schwitz*. wäre auch lieber draußen gewesen. naja, man kann nicht alles haben. aber er war schon brav. um halb fünf heute früh durfte er dann wieder raus.

so, und ich mache mich jetzt an die arbeit.

ich hab dich lieb ...
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten