Thema: Mutti-89
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 16.07.2007, 23:43
Volker P Volker P ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 456
Standard AW: Die Story von Anfang bis fast Ende

Hallo Gundi,

das deine Mutter es nicht geschafft hat tut mi leid. mein Beileid. Wenn du einen kennenleren möchtes der den Krebs besiegt hat, ruf mich an. Ich hatte meinen OP im Januar 2005. Laut prof. Büchler kann ich wegen der krankheit 100 Jahre alt werden. Im übrigen gibt es noch einige ander im Forum die ich schon seit meiner Diagnose kenne die das gleiche Schiksal, BSDK erleiden haben wie alle anderen Betroffenen auch. Z.b Elke Helga und ich kenne 4 Leute aus einer Selbsthilfegruppe die es auch geschafft haben. Sicher ist die Prognose nicht gerade Hoffnungsvoll aber wir sind hier im Forum um Tipps neue Therapien und vor allem Hoffnung und den glauben daran das es wieder einer schafft zu bekommen. Deine aussage, die ich dir im Suff und in deiner Trauer einmal noch verziehen hätte, das jeder betroffene Stirbt ist in meinen Augen eine bodenlose Frechheit. Eine solche Aussage in einem Forum zu schreiben wo ca 80 % tatsächliche es nicht schaffen ist mir in den 2.5 Jahen wo ich hier bin noch nicht untergekommen. Darüber hinaus hättest du dem Schicksal bei einer 89 jährigen Frau realistischer gegenüber stehen müssen, auch wenn es deiner Mutter war. Ich hätte alles Versucht ihr Leben schmerzfrei zu gestallten und ihr, auch wenn es blöd glingt, eine schöne Zeit zu machen. Wenn du der Meinung bist dein Hausarzt hat nicht das richtige getan konntes du in ein Krankenhaus oder zu einem anderen Arzt gehen.

Trotzdem wünsche ich dir viel Kraft für deine Trauer und denke bitte über deine Worte nach. Wenn du zur keiner einsicht kommst und dich endschuldigts bitte ich dich nicht mehr in diesem Forum zu schreiben.

Gruß

Volker