Einzelnen Beitrag anzeigen
  #122  
Alt 16.07.2007, 22:20
sonjaM sonjaM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Beiträge: 397
Standard AW: Liposarkom auf Bauchspeicheldruese

Liebe Petra,
kann Deine Gefühle verstehen. Die Angst ist eben ein stetiger Begleiter und gerade Zuckerschocks sind eben nicht ungefährlich. Ich wäre auch dauernd auf "Habacht"Stellung. Hänge deswegen immer an meinem Papa, der auch Zucker hat und leider sehr leichtsinnig ist. Du weiß, dass Dein Mann gut aufgehoben ist, die Werte permanent kontrolliert werden und Du auch mal etwas aus der Verantwortung genommen bist. Deinem Mann wird geholfen und Euch beiden tut Entspannung gut. Sicherlich bekommt er dies jetzt auch in den Griff. Gegen des Rest, was er bisher durchgemacht hat, muss dies doch einfach gut in den Griff zu bekommen sein.
Ich bin heute wieder viel am Grübeln, einfach, weil meine Mama mir sagt, dass der Tumor seit gestern Nacht drückt. Dies hat sie ab und an, daher hoffe ich, dass es morgen wieder besser ist. Bekomme trotzdem immer leichte Panik- bzw. Angstattacken. Denke zwar, dass ich mich immer gut im Griff habe und relativ ruhig bin, aber mein Körper signalisiert mir leider anderes.
Hoffe, dass es bei Euch auch positive Nachrichten gibt. Wünsche ich natürlich allen Forumteilnehmern.
Liebe Grüße
Sonja
Mit Zitat antworten