Einzelnen Beitrag anzeigen
  #134  
Alt 16.07.2007, 19:39
Benutzerbild von Junie
Junie Junie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Bayreuth
Beiträge: 14
Standard AW: Abmeldung/Abwesenheit

Hi Silleke,
wie ich heut noch mal im Thread "Abschied von Claudia" gepostet und auch mal in ein paar andere Threads reingeguckt hab, ist mir schon aufgefallen, dass da irgendwas im Busch ist. Habs aber anfangs nicht ganz gerafft, was da überhaupt läuft. Jetzt hab ich mich etwas eingelesen. Was soll ich sagen: ich bin enttäuscht davon, wie hier und jetzt im Forum miteinander umgegangen wird. Irgendjemand muss doch raffen, dass der Job als Moderatorin nichts ist, womit man Millionen verdienen kann, sondern ein Knochenjob der viel Zeit, Einfühlungsvermögen und Fachwissen beansprucht. Claudia und auch ich waren und sind der festen Überzeugung, dass Du für diesen Job mehr als geeignet bist. Wenn jetzt aus persönlichen Eitelkeiten oder Animositäten oder eventuell der immer fehlerhaften Überzeugung, jemandes Sichtweise über irgendeinen Aspekt dieser Scheisskrankheit wäre die einzig seelig machende, versucht wird, Dir den Job als Moderatorin madig zu machen, so find ich das einfach nur schade und der Sache insgesamt überhaupt nicht mehr dienlich. Dass mir dabei noch andere Worte durch den Kopf gehen, wie das "pfui" von Asterix muss ich zu meiner Schande zugeben.

Ich fänds schön, wenn Du weiter machen könntest.

Liebe Grüße

Junie
Mit Zitat antworten