Einzelnen Beitrag anzeigen
  #185  
Alt 16.07.2007, 10:37
Benutzerbild von Maarie
Maarie Maarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2007
Ort: Zwischen HH und HB
Beiträge: 251
Standard AW: Riesengroße Angst um Papa

Hallo ihr Lieben!

Wollte nur mal wieder kurz berichten. Papa geht es weiterhin gut. Freitag waren wir ja alle zusammen beim Chinesen und hatten einen sehr schönen Abend. Nach dem Essen hatte Papa zwar lecihte Probleme, aber nach einiger Zeit ging es dann wieder.

Gestern abend haben wir dann nochmal telefoniert und da saßen meine Eltern draußen und haben das schöne Wetter genossen und hatten vorher sogar noch eine Fahrradtour gemacht. Papa hörte sich sehr gut an und Mama sagte auch das es ihm richtig gut geht.

Heutr ist ja sein erster Arbeitstag. Ich hoffe das bekommt ihm gut und er hat Spaß. Hier ist es im Momet soooo heiß, es ist kaum auszuhalten im Büro. Ich hoffe das macht Papa nicht allzusehr zu schaffen.

Am Donnerstag mus Papa nochmal zu einem Lungenspezialisten, der soll sich die Lunge nochmal genau angucken. Ich hoffe dabei kommt nichts schlimmes raus. Danach fahren meine Eltern dann jedenfall nach Oldenburg, weil mein Bruder seine Ausbildung beendet hat und dort die Freisprechung ist. Abends wollen wir dann alle ein wenig die bestandene Prüfung feiern.

Also bis das ich etwas Angst vor der Untersuchung habe, sieht es im Moment bei uns wirklich sehr gut aus. Ich hoffe so sehr, dass das noch ganz lange so bleibt.

LG,
Maarie
__________________
Papa, ich werde dich immer lieben!
22.06.1956 - 16.05.2008
Mit Zitat antworten