Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 15.07.2007, 23:25
Benutzerbild von Marek Jan
Marek Jan Marek Jan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Köln
Beiträge: 152
Standard Gedanken der Gefühle

Eine Reise der Gefühle.

Gefühle sind sehr schwer zu verstehen, denn sie kommen und sie gehen.
Ich habe eine Menge Gefühle die ich nicht verstehe, denn andere Menschen nehmen die anders an als ich sie sende. Sind die Gefühle die ich habe dann nicht normal, bin ich einer von so vielen Menschen, der andere eigene Welt der Gefühle hat, oder bin ich einer der Menschen die sich nur vormachen, dass meine Gefühle echt sind?

Wenn ich jemanden Liebe, dann will ich mit ihn durch dünn und dick gehen, ohne wenn und aber, will mit der Person die ich Liebe am liebsten 24 Stunden am Tag sein. Wenn ich dies aber in die Tat umsetzte scheitert das. Es scheitert dran, weil mir der Vorwurf gemacht wird, jeder braucht seine Freiräume. Man sollte auch alleine sein können, aber wozu dann die Liebe? Wieso Liebe in sehr schwere Zeit des Lebens?

Ich habe die Liebe doch so kennen gelernt wie ich sie fühle. Nun kommt ein weiteres Leben ohne Liebe? Habe ich zu viel Angst meine Liebe zu geben, weil ich nicht mehr loslassen kann? Angst die Liebe wieder zu verlieren und nicht in der Lage sein im Moment dies noch mal zu überleben?

Lieben macht uns zu besonderen Menschen, weil die Welt sehr kalt geworden ist. Gerade ich in meine Welt brauche sehr viel Liebe, aber ohne Erwartung die sofort zurück zu geben. Ja genau, Erwartungen, wieso? Wieso habe ich nie die Gelegenheit dies zurück zu geben was ich geben möchte? Wieso? Wieso?

Ich bin nicht so, wie ich bin, denn mein wahres Gesicht kenne nur ich. Du möchtest mein wahres Gesicht sehen? Du möchtest mein wahres Gesicht berühren?
Nein, dies ist nicht möglich, denn das wahre Gesicht hat zu viele Ängste und zu viele Sorgen.
Ängste, die ich nicht verstehe, aber ich weiß sie sind da, sie versuchen mich zu beschützen, hemmen aber mein ganzes Leben und zerstören mich. Angst, warum lässt Du mich nicht los?
Warum könnte die Berührung des wahres ich’s so wehtun? Weil dieses Gesicht so verletzlich ist. Weil es dann ohne Schutz da wäre.

Alle Gefühle überschlagen sich mit der Suche nach einem Ausweg aus der Krise. Wie lange halte ich das Gefühl denn noch aus?

Für alle Mensche die ich Liebe und die es wissen, ich werde Euch immer alle lieben, bis über die Grenzen des Universums, auch wenn ich es nie so gezeigt habe. Manchen Menschen habe ich es in Leben gezeigt, die wurden mir genommen. Andere Menschen nimmt mir meine Angst vor dem Leben.

Meine Gedanken, ob die Gefühle nur die Zeit und den Raum kennen oder ob sie unendlich sind und hinaus über das weltliche gehen. Irgendwann wird es Antworten geben.

Ich wünsche Dir die Liebe…….
__________________
Was vergangen kehrt nie wieder,
aber ging es leuchtend nieder,
leuchtet`s lange noch zurück.

www.meinetrauer.de

Mit Zitat antworten