Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 27.05.2003, 07:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustaufbau in Hamburg

Hallo, Ihr Lieben,

frage heute wieder für meine Freundin Regina: Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Fachärzten in Hamburg, die sich auf Brustaufbau spezialisiert haben (Adressen von Kliniken, Praxen etc.)? Regina hat sich nach Brust-OP ein Implantat einsetzten lassen, das sie allerdings nicht verträgt. Es ist vermutlich zu groß und könnte zu einer Kapselfibrose führen. Nun möchte sie sich gern noch eine zweite bzw. dritte Meinung eines spezialisierten Arztes in Hamburg einholen, denn der Arzt, der ihr das Implantat eingesetzt hat, möchte sie jetzt noch nicht operieren...: "und er meint, das wäre keine Kapselfibrose, und ich müßte noch Geduld haben, es wäre auch noch geschwollen, und das es so hart ist, liegt an meinem bestrahlten Gewebe, usw.usw.
Tja, wem soll ich jetzt also mehr glauben? Jedenfalls operiert er mich jetzt nicht noch mal, sondern erst dann, wenn er die Brustwarze rekonstruiert, und dann macht er eventuell ein kleineres Implantat rein, und korrigiert auch noch mal die Narbe.
Er ist nach wie vor der Meinung, das wäre ein absolut gutes Ergebnis, bei der Vorgeschichte!"

Wäre für Eure Tipps sehr dankbar und würde sie gleich an Regina weiterleiten!

Allen einen möglichst angenehmen Tag!
Mit Zitat antworten