Thema: Mutti-89
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 15.07.2007, 12:53
Benutzerbild von Anke LE
Anke LE Anke LE ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 182
Standard AW: Die Story von Anfang bis fast Ende

so, jetzt muss ich auch mal meinen "senf" dazu sagen, bevor mir noch weiter der "kamm" schwillt:
conny, ich möchte mich deinen bemerkungen, deiner wut, deiner trauer aus ganzem herzen anschliessen.
gundi, auch mit dem wissen, dass du deine mutti verloren hast:ich finde es respektlos und dreist, wie du auf andere losgehst und streit vom zaun brichtst. jeder trauert anders, zweifelsohne. aber wenn du derartig um dich schlägst, dann tu es bitte real. und nicht in einem forum, in dem wir alle extrem nah am wasser gebaut sind. mein papa war einer von den 4en, der anfang der woche eingeschlafen ist. und auch unsere geschichte unterschied sich von denen der anderen in vielen momenten.
und eine solch negative stimmung zu verbreiten - wenn es einen "operator" in diesem forum geben würde, wie es bei chats üblich ist, hättest du jetzt keine möglichkeit mehr, hier solche frechheiten abzulassen.
wir sollten doch eigentlich unsere kräfte darin bündeln, unseren liebsten beizustehen, zu helfen, liebe und zuversicht zu geben. und manchmal auch abschied nehmen zu müssen. und es ist einfach widerlich, sich auch hier noch mit einigen wenigen rumschlagen zu müssen. wirklich schade.

ich möchte mich an dieser stelle bei denen, die mir mut, zuversicht, hoffnung und kraft gegeben haben, auf das herzlichste bedanken. ich hatte das glück hier im forum, dass mir keiner "blöd" gekommen ist, weder in meinem eigenen tread noch auf eine meiner antworten.

anke
__________________
Betroffener: mein Papa, geb. 21.11.1935
Diagnose erhalten am 5.5.07, Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Metastasen in Leber und Bauchraum

eingeschlafen am 09.07.07. friedlich, still und leise