Thema: Mutti-89
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 15.07.2007, 08:37
christa-48 christa-48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2007
Beiträge: 195
Standard AW: Die Story von Anfang bis fast Ende

ich muss nun mal was spontan dazu schreiben,,,als ich jetzt grad die"disskussion " von eich beiden gelesen hab,,
ist sonst nicht meine art,,,
ich denk mal so,,,,,jeder trauert halt anders,,,genauso ,,wie jeder ein anderes leben mit seinen lieben geführt hat,,,egal ob vater ,,mutter,,,ehemann/frau,,,,
,,,und jedes "sterben ist auch anders",,,,,man kann das nicht "pauschalisieren",,,,,,,,,
und ich weis heut auch noch nicht ,,wie ich damit umgeh,,,wenn mein mann dann mal "nicht mehr da ist",,,,,
ob ich mich "besaufe",,,,,oder michzurückziehe,,,oder meine wut laut hinausschreie,,,oder andere zur zielscheibe nehme, weil sie anders trauern,,,oder weg gehe,,unter menschen um mich "abzulenken",(verdrängen),,oder ob ich wochen lang nur heule,,,,oder ob ich alles ins forum schreibe,,,ob ich mit dem schicksal hadere,,,oder ob ich es irgendwie packe,,,,,oder,,,, oder ,,,,oder,,,,,"ich hab keine ahnug",,,,wirklich,,,(ich mag gar nicht dran denken)
ich denk,,, jeder der diese krankheit miterlebt,sei es nun der mann ,,oder die eltern,,,oder selbstbetroffen ist,der lebt irgendwie in einem "ausnahmezustand",,,,,(also ich leb grad darin,,,,,und wir "mein mann, sohn und ich "müssen den weg gehn",,(da kommt man ja nicht raus),,,

ja,,,ich schweife ab,,,was ich eigentlich sagen wollte,,,,jeder hat halt so seine art die trauer auszuleben,,,,und da wünschte ich mir doch gegenseitige akzeptanz,,,,,,,,(das reale leben ist doch für jeden einzelnen schon schwer genug)

conny und gundi,,auf die gefahr hin,,dass ihr mich nun lüncht,,,,,aber das musste mal gesagt werden .-)

ich wünsch euch beiden nach eurem schweren verlust und der traurigkeit,die nun euer leben bestimmt,,,,,trotzdem einen schönen sonntag mit viel sonne im herzen,,,
liebe grüsse,,,,christa